Start  Druckversion  Sitemap 

Großfeuerwerk 

Großfeuerwerke oder auch Höhenfeuerwerke erreichen eine Steighöhe von 80m bis zu 260m und einem Effektradius von 50m bis 200m. Verwendet werden Kugelbomben, Zylinderbomben, Cake Boxen, Bombetten und Raketen.

Eine Untermalung von Bodeneffekten wie Vulkane, Sonnenräder, Wasserfälle, Römischen Lichtern und vielen anderen Pyrotechnische Artikel, rundet die Vielfalt der Feuerwerke ab und gibt jedem Feuerwerk seine eigene Note und sein eigenes Erscheinungsbild.  

Feuerwerke werden individuell an die örtlichen Gegebenheiten angepasst und in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen besprochen. Das Budget des Feuerwerks sollte ihrer Veranstaltung entsprechen.

Für Jubiläen, Firmenpräsentationen, Messen, Hochzeiten und viele andere Veranstaltungen besteht auch die Möglichkeit noch Lichterbilder ins Feuerwerk einzubinden. Dieses Bild kann ihr Logo sein, eine Zahl oder ein Name. In verschiedenen bengalischen Farben ihrer Wünsche erstrahlen dann im nächtlichen dunkel ebenso Trauringe, Herzen, Schriften und Figuren aller Art.

Alle Behördengänge sowie Genehmigungen werden von uns eingeholt. Ebenfalls eingeschlossen sind sämtliche Versicherungen die mit dem Feuerwerk in Zusammenhang stehen.